• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Erinnerungen" in der Familienfreigabe funktioniert nicht

Dschocki

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
16
Hallo.
Ich bin kein Experte, daher folgende Frage.
Ich habe die Familienfreigabe eingerichtet und meinen Mann hinterlegt in iCloud. Er kann jetzt meine Musik auch unterladen und umgekehrt, funktioniert einwandfrei. Wir haben auch beide im Kalender neuerdings "Family" als Auswahlmöglichkeit.
Was aber gar nicht geht, ist "Erinnerungen". Ich habe bei mir automatisch eine Erinnerungsliste "Family" vorgefunden, in die ich Dinge eintragen kann. Ich habe meinen Mann in iCloud als Familienmitglied hinterlegt, er sieht bei sich jedoch auf dem iPhone 5S diese Erinnerungsliste nicht. Wir haben beiden in iCloud "Erinnerungen" aktiviert.
Ich kann jetzt eine neue Erinnerungsliste erstellen und ihn dort in der Freigabe hinterlegen, aber eigentlich sollte doch die automatische "Family-Liste" für uns da sein. Wie bekomme ich ihn nun da rein?
Danke Euch schon mal.
U.
 

Dschocki

Granny Smith
Registriert
27.10.13
Beiträge
16
Ich habe exakt das gleiche Problem und kriege es nicht hin.
Ich kann neue Liste anlegen, das funktioniert einwandfrei, aber in der automatischen Family Liste funktioniert garnichts.