• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerungen defekt

fragnicht

Erdapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
3
hallo beisammen,

ich besitze ein iPhone 7 mit iOS 12.0.1. Ich habe zu Beginn die App „Erinnerungen“ gelöscht da ich die nie genutzt habe. Seit einer Weile hab ich sie im AppStore runtergeladen und installiert. Leider kann ich seit Beginn der Neu-Installation einfach keine Erinnerung erstellen. Dabei spielt es keine Rolle ob ich es manuell mache indem ich auf das + drücke oder über Siri. Beides funktioniert nicht. Die app Zig mal gelöscht und installiert, Handy aus an. Nichts hilft und möchte das Handy nicht nur dafür reseten. Irgendwelche Tipps?