• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Erinnerungen'-App: Fälligkeit (nicht Wecker!) anpassen - nur wie...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steel80

Golden Delicious
Registriert
05.01.13
Beiträge
9
Hallo zusammen,

in Outlook (und nahezu jeder sonstigen Aufgaben- bzw. ToDo-App) lassen sich ja bekanntlich nicht nur Erinnungen/Alarme/Wecker (d.h. konkrete Uhrzeit an einem bestimmten Tag) sondern auch Fälligkeiten (d.h. nur best. Tag) einstellen.

In der 'Erinnerungen'-App auf meinem iphone habe ich jedoch das Problem, dass dort die Fälligkeiten zwar in rot in der Aufgabenliste angezeigt werden, sich diese Fälligkeiten jedoch (scheinbar?) nicht verändern lassen...?:( Durch Klick auf das I-Symbol lassen sich dann zwar Orts- und Zeitabhängige Wecker (zusätzlich) einstellen, die Stelle, wo ich die Fälligkeit ändern kann, suche ich jedoch bis heute vergeblich...wer kann helfen?

VG, steel
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT

Bekanntermaßen haben wir ja unser Vorgehen hinsichtlich Crossposting ein wenig geändert, aber in diesem Falle schließe ich den hiesigen Thread, da dem TE im anderen Forum schon umfangreich geholfen wird und dieses Beispiel zeigt, dass es durchaus unfair sein kann, derartige parallele Hilfestellungen zu suchen. Nicht immer, in diesem Fall schon.

Schloss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.