• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerungen App Darstellungsfehler

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Hallo.

Ich habe seit dem Update auf iOS 11 immer wieder Darstellungsfehler in der Erinnerungen App. Ich meine zumindest dass es seit iOS 11 ist und hab immer gedacht dass das mit dem nächsten Update bestimmt gefixt wird.

Habe das Update noch mit meinem iPhone 6s gemacht und habe das gleiche Problem jetzt auch auf meinem iPhone X, habe allerdings auch ein Backup eingespielt.

Wenn man einen Eintrag über das „i“ Synbol bearbeiten will schiebt sich die Tastatur halb über die Zeile, oder wenn man einen Eintrag löscht überlagern sich mehrere Zeilen.

Haben noch mehr diese Darstellungsfehler?