• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erinnerung Outlook 2016

Oran

Granny Smith
Registriert
14.04.10
Beiträge
15
Was war das schön in Outlook 2011....Da habe ich meine Email markiert, wann ich gerne an die Email erinnert werden möchte und hatte ein extra Fenster mit Erinnerungen, so dass nichts vergessen wurde.
Bei Outlook 2016 markiere ich wie gehabt und die entsp. Email wird pastelgelb hinterlegt, eine Erinnerung erhalte ich allerdings nicht. Woran liegt das?
Danke für Eure Hilfe.
 
Registriert
29.11.15
Beiträge
85
Auf dieses Problem habe ich zwar keine Antwort, aber ich ziehe meine emails bei Bedarf in den Kalender und kann so einen Erinnerungstermin erstellen. Basis ist Outlook für Win.

Bei Outlook für Mac hat das bei verschiedenen Versionen nicht funktioniert, desweiteren waren bislang die Outlook Versionen für Mac bei weitem nicht so funktionell wie die entsprechenden Win Versionen.

Hat jemand Erfahrungen bei Office365. Wie sind die Unterschiede bei der Mac und Win Version, insbesondere für Outlook ? Lohnt sich jetzt der Umstieg auf die Mac Version ?

Vielen Dank für einige Erfahrungsberichte.

Gruß
Uwe