• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ergebniszeile gibt nach Filtern falsche Summe aus

igibob

Erdapfel
Registriert
03.06.18
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe mir in Numbers eine Tabelle erstellt die mir eine Gesamtsumme rechnet. (siehe Anhang) Die Spalten haben verschieden Beschriftungen, wie z.Bsp. Lieferschein Nr, Rechnungs Nr, Rechnungsbetrag, Baustelle usw. Wenn ich mir jetzt nur die Einträge einer Einzelnen Baustelle anzeigen lassen will, über "Tabelle filtern", dann Zeigt es mir auch nur die Baustelle an die ich angekreuzt habe, aber rechnen tut er trotzdem alle Baustellen. Ich komm einfach nicht drauf wie er mir dann nur die "gefilterte" Baustelle rechnet.


Danke schonmal
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.pdf
    113,3 KB · Aufrufe: 4