• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ergebnisse von iLife zeigen können

Gäbe es denn Interesse die eigenen kreativen Arbeiten auf apfeltalk zu zeigen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher nicht

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Hallo :)

Ich arbeite jetzt schon seit knappen zwei Jahren mit Macs und bin immer noch von den Möglichkeiten die iLife mit sich bringt begeistert. Leider habe ich im Internet bis jetzt noch keine Seiten gefunden auf denen Leute, die mit GarageBand und iMovie arbeiten, ihre Arbeiten zeigen und bewerten lassen können. Ich würde meine Arbeiten halt lieber auf einem Portal veröffentlichen, auf dem Leute sind die mit den selben Programmen arbeiten wie ich. Weil ja dann all diese Nutzer die gleiche Software benutzen, können viel bessere Tipps gegeben werden.

Vielleicht würde so ein Punkt im Forum ja Sinn machen.
 

Krüx

Macoun
Registriert
13.11.12
Beiträge
123
Moin,

das Forum bietet doch bereits die Möglichkeit des Wissensaustauschs bezüglich iMovie, iPhoto und Garageband. Aber ich denke nicht, dass Apfeltalk ein Forum für die Präsentation sein sollte, da gibt es schon andere.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Für selbst erstellte Videos gibt es bereits einen Thread.
Und für eigene Podcasts.
Und für eigene Musik
Die Links für eigene Bilder ("Topshots" ...zu fast jedem Thema) erspare ich mir jetzt.

Aus meiner Sicht - Vorschlag abgelehnt. Es kommt doch auf das Ergebnis an, nicht auf die Technik, mit der es erzielt wurden. Oder?
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
@landplage Hey cool :) icy tab dies punkte bis jetzt nicht gefunden. Manchmal ist es aber schön zu sehen was andere Leute die schon länger dabei sind mit den Programmen machen können.