Erfahrungen mit Snapnator o.ä

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Hallo,

Vor kurzem habe ich mein neues MacBook Pro bekommen und vermisse den MagSafe Anschluss doch etwas. Mehr als nur einmal hat er mein altes 2011 Modell vor einem Sturz bewahrt und somit hätte ich auch gern eine Lösung wie MagSafe bei meinem neuen MacBook Pro. Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen bezüglich snapnator machen können ? Oder aber auch mit ähnlichen Lösungen ? Mich interessiert in dem Zusammenhang vor allem ob die Funktionalität wirklich so gut ist wie beim Original MagSafe und auch ob sich beim Laden selbst etwas geändert hat (Zum Beispiel längere Ladedauer o.ä)

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir den "Snapnator" oder auch ein Kabel von einem anderen Hersteller zuzulegen und würde mich freuen wenn mir jemand ein bisschen Feedback zum genannten Thema geben könnte.

Vielen Dank schon mal im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen
Katamaran