• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Erfahrung bei Lieferzeiten

Deda3010

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
6
Hallo erst mal in die Gemeinde. Ich habe mich nun seit dem Iphone 4 mal wieder für ein Iphone entschieden.
Bis dato hatte ich die Samsung Galaxy Geräte, bis auf das S5, alle Generationen. Nun soll aber mal wieder ein Iphone her.

Optisch gefallen mir beide neuen Iphones sehr gut.

Ich habe mich aber letztendlich für ein Iphone 6 64GB in Gold entschieden und nicht für die Iphone 6 Plus Version, weil ich mir am Ende des Jahres ein Ipad kaufen will..
Leider war ich mir bis heute nicht sicher welches ich nehme, daher bin ich auch heute erst zur finalen Entscheidung gekommen.

Jetzt habe ich zwei Fragen, wo ihr vielleicht aus der Erfahrung sprecht bzw. es schon selber wisst.

1. Sieht das Gold noch so aus, wie bei den Iphone 5s? Das Spacegrau hat sich ja auch geändert.

2. bei mir wurde nun die Lieferzeit für den 16. bis 23. Oktober angezeigt. Wie war das in der Vergangenheit, sind die Handys da eher ausgeliefert worden
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
zu 1: Nein, das Gold ist etwas anders, nicht mehr so zurückhaltend Champagnergold.
zu 2: Ja, oft war es in der Vergangenheit so, dass die Lieferung vorher war. Kann man aber nicht verallgemeinern.
 

Deda3010

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
6
zu 1: Nein, das Gold ist etwas anders, nicht mehr so zurückhaltend Champagnergold.
zu 2: Ja, oft war es in der Vergangenheit so, dass die Lieferung vorher war. Kann man aber nicht verallgemeinern.

Was heisst nicht mehr so zurückhaltend? Ist es jetzt goldener?

Ich weiss dann man das nicht verallgemeinern kann, aber wie früher waren die denn da? ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, es ist goldener.
Hier siehst du es ganz gut. Bei den Twitter-Bildern weiter unten im Artikel.
Auch das Spacegray hat sich geändert.
 

Deda3010

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
6
Ja, es ist goldener.
Hier siehst du es ganz gut. Bei den Twitter-Bildern weiter unten im Artikel.
Auch das Spacegray hat sich geändert.

Also wenn ich mir das Bild genau anschaue, muss ich sagen, war das alte Gold besser

was mich stören würde, ist der weiße streifen, der setzt sich ja richtig ab.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Schau es dir am besten mal im Original an. Auf Fotos kann man das immer schlecht bewerten.
 

divex95

Alkmene
Registriert
25.12.13
Beiträge
34
Wo sind die denn ausgestellt ausser in einem Store. Hat Vodafone oder T-Online die schon im laden ausgestellt?
Ich finde das Gold vom 6er wesentlich besser wie vom 5s. Beim 5S sieht es ja fast schon grau/silber aus.
Du kannst die Handys in einem Telekom, O2, Vodafone Shop begutachten. Eigentlich müssten alle eines haben.
 

marioti

Empire
Registriert
10.01.13
Beiträge
86
Vielleicht hilft das ja jemanden...... Ich habe mit Erstaunen festgestellt,
das in Brandenburg sowol bei Saturn als auch bei Expert Geräte
vorrätig waren. Bei Expert beide Größen, verschiedene Ausführungen
was Speicher und Farbe betrifft. Bei Saturn nur das kleine.
Da ich baer das Plus mit 128GB in Gold möchte, habe ich noch
nicht zugeschlagen.
Das ganze war am Samstag späten Nachmittag......
Gruß Mario