• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

epub und pdf reader Empfehlung

myrVoodoo

Golden Delicious
Registriert
27.12.18
Beiträge
10
Ich suche für iOS eine App mit der ich sowohl PDF Dateien, wie auch EPUB Dateien bequem lesen kann. Wichtig ist mir, dass man eigene Bücher hinzufügen kann. Am besten über WLAN, so dass ich eine IP erhalte und mit dem Browser von meinem Windows PC die Dateien dann uppen kann. Aber auch onedrive wäre möglich. Könnt ihr mir da irgendwelche Apps empfehlen?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Books App kann das und ist vorinstalliert. Einfach Buch per Email schicken und auf dem iPhone öffenen, dann wird das in deine Books iCloud importiert wird.

Alternative wäre pocketbook cloud. Da könntest du dir bei gefallen auch noch die passende Hardware dazu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: myrVoodoo

myrVoodoo

Golden Delicious
Registriert
27.12.18
Beiträge
10
ah okay. gar nicht daran gedacht, die ebooks als Email zu schicken. Das wäre auch bequem. Ich habe die App "documents" gefunden. Ist eigentlich auch ganz fein.
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
iBooks heißt jetzt Books, sonst ändert sich nucks ;). Egal: Wäre auch mein erster Vorschlage, stünde da nicht was von via WLAN übertragen: Das wiederum kann (so weit ich weiß, hab's nicht probiert) Documents 6 von Readdle.
 
  • Like
Reaktionen: myrVoodoo und hosja

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Danke für den Hinweis. Ich glaube die Cloudfunktion gibt es erst seit Books. Bei iBook war das ganz noch mehr Store/Gerät zentriert.
 

myrVoodoo

Golden Delicious
Registriert
27.12.18
Beiträge
10
Mit Documents bekomme ich alles so hin wie gewünscht. Danke