• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Universal] EPUB Reader

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen EPUB Reader entwickelt welcher flink, nicht ueberladen und kleine nette Features bietet.

Liest jemand von euch EPUBs auf dem iPhone / iPad? Ich nicht und kann daher nicht testen ob die App wirklich geeignet ist oder noch geaendert werden muss. Will jemand Beta Tester spielen?

Kurze PN mit der UDID reicht.:)

Gruss Dackel Arnold
 

Akreis

Erdapfel
Registriert
29.10.13
Beiträge
1
Hallo Dackel Arnold Wie schaut es aus mit dem Reader? Ich bin erst seit heute bei apfeltalk. Wenn man das Programm bekommen könnte für das iPad 2wäre es toll.
Grüsse akreis
[email protected]
 

Username1na2

Erdapfel
Registriert
30.11.13
Beiträge
1
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Eindrücke und Kritik hier posten würdet, damit wir die App noch besser machen können!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Mod-Info

Bitte wendet Euch mit Kritik oder Vorschlägen per PN an den Programmierer. Dieser Forenbereich ist zum Vorstellen der Apps gedacht, nicht zur Diskussion über deren Details.