Episodes 2.1

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hey,
hat jemand die App Episodes 2.1?
https://itunes.apple.com/de/app/episodes/id539629449?mt=12

Ich schaue viele Serien und finde die App an sich sehr interessant, um auf dem laufenden zu bleiben.
Hat jemand diese App und kann berichten ob sie ihr Geld wert ist?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Bin auch für Alternativen offen.
Danke!
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Hi, bei mir ist diese App schon seit einigen Jahren im Gebrauch. Und ich will sie definitiv nicht mehr missen.

Alle Serien die ich anfange werden dort sofort eingetragen verwaltet. Das Anlegen einer neuen Serie ist extrem schnell und einfach. Sprache auswählen, auf der man die Serie schaut, Name der Serie eintragen und speichern drücken.
Man bekommt ein schönes Cover, eine kurze Zusammenfassung der Serie und jeder einzelnen Folge, sowie das Austrahlungsdatum. Wenn man eine aktuell im Fernsehen laufende Serie hinzugefügt hat, bekommt man außerdem eine Erinnerung am Tag der Ausstrahlung.

Dieses Programm hat mir schon unzählige Stunden der ewigen Suche nach der richtigen Episode oder sinnlos doppelt angeschauten Folgen erspart.

Ich kann "Episodes" jedem Serien Freund nur empfehlen. Das Programm läuft einwandfrei, sieht ansprechend aus und wird durch regelmäßige Updates auf dem laufenden gehalten. Was will man mehr :D

VG soggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich habe mir die App inzwischen gekauft und sie gefällt mir bisher gut!
@soggy: Hast du Benachrichtigungen der App aktiviert? Ich habe bisher leider noch keine einzige Benachrichtigung erhalten, trotz Aktivierung! :(
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Welchen Vorteil bietet das gegenüber iTunes?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das sind zwei völlig unterschiedliche Apps.
Ich benutze Episodes um bei meinen Serien auf dem laufenden zu bleiben.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Also eine reine Information, keine Verwaltung? Ok, da reicht mir dann auch Wiki.

Danke für die Rückmeldung.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Du kannst damit auch deinen Serien von deiner HDD/SSD, USB-Speicher und Netzwerkspeicher abspielen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mir geht's auch nur um die Erscheinungsdaten der Episoden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk