• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Enttäuscht!! Nur ich?

Benutzer 176034

Gast
Ach ja....der Nächste der im wahren Leben nix zu melden hat und deswegen in Foren Andere persönlich angreifen muß.Sind wir froh das du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Jedes Kleinunternehmen das so in einen Verkaufsstart geht verschwindet vom der Bildfläche weil niemand mehr dort kaufen würde....aber da es Apple ist geht das in Ordnung! Denn die haben genug solche abhängigen und untergebenen Kunden wie dich. Richtig....sie haben eine MillionenAnfrage beim Verkaufsstart - also haben sie zum Verkaufsstart auch gefälligst alles dafür Zutun das zumindest so viel wie möglich versorgt werden können! Wenn ich weiß das ich dem Anstrum nicht gewachsen bin dann starte ich mit dem Verkauf wenn einigermaßen genug Geräte verfügbar sind!!! Und nachdem es mir völlig Wurscht ist wann Apple ausliefert weil sich das Thema für mich erledigt hat und weil es mir total egal ist was manche hier für eine große Klappe haben und persönlichen werden nachdem man eine normale Frage stellt, wünsch ich Euch noch viel Spaß !.....beim warten und beim große Sprüche klopfen!
Heftig deftig, Deine Kraftsprüche. Du sprichst hier mit Leuten, die für großartige Hilfestellungen und kompetente Problembeseitigungs-Lösungen stehen.
Du bist noch nicht mal 24 Stunden hier an Bord und beleidigst die Leute durch. Fällt mir nix zu ein...
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Apple schafft es jedes Jahr wieder, dass sich sonst scheinbar normale Menschen völlig zum Obst machen. Da wird ein neues iPhone präsentiert und schon nehmen sich Ehemänner, Studenten, Schüler, Hausfrauen und andere ganz normale Menschen wie du und ich plötzlich wie Neandertaler. Da werden Kurierdienste beschimpft, weil sie nicht zur richtigen Zeit ausliefern, an der Telekom wird kein gutes Haar gelassen, weil die Homepage zusammenbricht und schliesslich wird Apple zur Achse des Bösen erklärt, weil sie nicht für jeden einzelnen Weltbürger am Erscheinungstag mindestens ein iPhone zur Verfügung stellen. Es ist seit Jahren das gleiche Trauerspiel. Ich frage mich jedes Jahr wieder warum sich Kunden, die sich in ihren Augen so verarscht fühlen, es jedes Jahr wieder mit sich machen lassen. In vier Wochen dreht sich die Welt immer noch und es werden genügend Spielzeuge für jung und alt verfügbar sein. Bis dahin nutzt doch einfach die Spielzeuge vom letzten Jahr.
Und dir @bvbspooner empfehle ich, suche dir schonmal einen guten Scheidungsanwalt. Deine Frau wird sich vermutlich scheiden lassen weil du kläglich versagt hast, weil du ihr am Erscheinungstag kein iPhone präsentieren kannst.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Grundgütiger, was für ein Drama wegen eines iPhone's...

@bvbspooner

Den letzten beissen eben die Hunde auch wenn es schon nach 5 min. kein Handys mehr am Erscheinungstag gibt dann muss man halt früher austehen oder eben warten wie alle anderen auch.

Zum Glück habe ich ja Zeit und werde total stressless und relaxed im Oktober oder November einen Shop meines Providers aufsuchen und mir dann erst eins holen. ;) Ich bin ja ein netter Mensch und lasse Leuten wie dir den Vortritt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@GREYAchilles Der @spooner den du markiert hast ist schon seit 2011 nicht mehr aktiv...

Im übrigen werde auch ich mir erst Ende des Jahres bzw. dann 2015 in Australien das 6er kaufen. Weniger Stress und billiger ist es auch.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Hab meinen Beitrag geändert ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Im übrigen werde auch ich mir erst Ende des Jahres bzw. dann 2015 in Australien das 6er kaufen. Weniger Stress und billiger ist es auch.

Hab mir mein 5S erst vor 3 Wochen geholt ;)

Und dir @bvbspooner empfehle ich, suche dir schonmal einen guten Scheidungsanwalt. Deine Frau wird sich vermutlich scheiden lassen weil du kläglich versagt hast, weil du ihr am Erscheinungstag kein iPhone präsentieren kannst.

Der Satz des Threads!
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.712
Antwort auf den Titel: Insgesamt sind sicher andere auch enttäuscht, hier bist es anscheinend aber nur du

Im Ernst: Apple kann natürlich nicht sagen wieviele Einheiten genau verkauft werden und dass noch dazu eine davon an dich respektive deine Frau gehen.

Somit kann man ihnen auch nicht vorwerfen dass sie den letzten Kunden (ja, möglicherweise bist du das) am Veröffentlichungstag bedienen werden können.

Und zum Shop: Wenn x-tausend Leute gleichzeitig versuchen zu bestellen kann es durchaus vorkommen dass die vorhandenen Ressourcen knapp werden. Sicher könnte man die erhöhen, im Endeffekt müsstest du sie aber bezahlen - durch einen weit höheren Preis fürs iPhone. Umd das wär dir sicher auch nicht recht, oder?