Entscheidungshilfe - Xs oder 11?

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Tag,

mein Cousin sein 7er funktioniert nach einigen Jahren nicht mehr richtig.
Jetzt will er sich ein neues kaufen.

wichtig: Gute cam, adapter, Kabel kompatibel mit dem neuen.
Gute Akkulaufzeit. Auch nach Jahren smoothes funktionieren.

Xs oder 11er? 900€ maximal
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Also ich hab das 11. ein TOP Handy. Kommt auf den Preis an. Tentenziell das 11er.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.101
Also ich hab das XS ein TOP Handy. Kommt auf den Preis an. Tendenziell das XS.

Im Ernst: Für dieses userprofil passen beide. Der Akku läuft möglicherweise länger beim 11, dafür ist das größer und schwerer und hat einen weniger wertigen LCD screen. Weltbewegend sind die Unterschiede nicht. Ggf. kann man beim XS aktuell eher ein Schnäppchen machen.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Aufgrund des Nachtmodus, der UWW Kamera und dem gute Akku würde ich das 11er bevorzugen. Displayunterschiede sieht man sowieso erst, wenn man beide Geräte nebeneinander vergleicht.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Also ich hab das XS ein TOP Handy. Kommt auf den Preis an. Tendenziell das XS.

Im Ernst: Für dieses userprofil passen beide. Der Akku läuft möglicherweise länger beim 11, dafür ist das größer und schwerer und hat einen weniger wertigen LCD screen. Weltbewegend sind die Unterschiede nicht. Ggf. kann man beim XS aktuell eher ein Schnäppchen machen.

Also wenn, dann würde er das als Ratenkauf nehmen.
Mehr als 900€ wollte er nicht bezahlen.
Ihm ist halt wichtig, dass es auch bei schwachem Licht gute Fotos werden, wenn er mit seiner Freundin abends außerhalb essen will, oder er mit Freunden den Abend in er shishabar ausklingen lässt, sowas halt.
Sein 7er hält ohne nutzung kaum mehr als 3-4 Stunden durch, homebutton ist im Eimer, und die cam hat nach einem Unfall einen Glasbruch
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Dein ‚Cousin‘ ist aber auch ein Pechvogel, warum fragst du eigentlich nicht deine Freundin, die ist doch eine Applefanatikerin.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
XS wegen OLED, Gewicht, bessere Abmessungen.

Thank me later.
 

#Dennis

Empire
Registriert
19.06.14
Beiträge
84
Wenn ihm die Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen so wichtig sind, dann wird er wohl mit dem 11er besser bedient sein.

Ansonsten spricht für mich alles für das XS