Entourage & TimeCapsule

Supachris

Golden Delicious
Registriert
09.12.12
Beiträge
8
Liebe Apfel-Profis,

folgendes "Problem". Ich habe meinen alten Mac verkauft und mir einen neuen iMac bestellt. Alle meine Daten sind auf meiner TimeCapsule, sodass ich für meinen neuen iMac ja dann alle persönlichen Ordner, etc. dort drauf habe.

Was ich nur überhaupt nicht bedacht habe - wie ist das mit meinen ganzen E-Mails die sich in meinem Entourage befanden??!! Ich hoffe sehr, dass diese ebenfalls auf der TimeCapsule gesichert sind. Wenn ja (was ich natürlich hoffe) wo speichert Entourage die ganzen E-Mails ab und wie bekomme ich diese dann am neuen iMac wieder in mein Entourage??!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Viele Grüße

Chris
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus Chris,
endschuldige aber den Spaß musst du mir gönnen ;) der 4. Link!
Aber nun zu deiner Frage, wenn du in Time Maschine diesen Ordner nicht rausgenommen hast, sollte auch alles da sein!
 
Zuletzt bearbeitet: