• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Entfernte Wartung

Tatjana88

Erdapfel
Registriert
30.06.18
Beiträge
1
Hallo,
ich habe aus dem Insolvenr Verkauf einer Firma ein I Pad Pro erworben.
Dies habe ich neu aufgesetzt. Doch dabei komme ich immer bis zu dem Punkt wo die Apps aufgespielt werden. Dort öffnet sich dann Entfernte Wartung und man kann nix machen.
Die Firma uns die IT wi das I Pad herkommen gibt es nichtmehr.

Im Apfel Laden wurde mir nur gesagt ich solle mich an die alte Firma wenden (Lustig, gibt es nichtmehr)

Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Das Gerät wurde offenbar durch einen Admin verwaltet. Wenn du keinen Kontakt mehr zu denen aufnehmen kannst, befürchte ich, hast du einen kostspieligen Briefbeschwerer gekauft.

Wenn das Gerät nicht aus dem Verwaltungs-Account bzw von der AppleID getrennt wird, gibt es keine Möglichkeit das Gerät neu einzurichten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Der Kauf ist vermutlich nicht lange her. Für den Verkauf ist vermutlich der Insolvenzverwalter oder ein Dienstleister/Verwerter zuständig. Die sollten eigentlich auch Zugriff auf die IT-Verwaltung haben.
 
  • Like
Reaktionen: trexx und dg2rbf