Entfernen zusätzlicher Interpreten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Stedefreund, 22.06.13.

  1. Stedefreund

    Stedefreund Jonathan

    Dabei seit:
    16.05.13
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich wollte fragen wie man die roteingekreisten Felder entfernen kann =)

    Unbenannt.jpg

    Wäre mir eine große Hilfe =)


    LG,
    Stedefreund
    #1
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    1.920
    Kann es sein, dass du das Album als Compilation angelegt hast? Dann wird der Interpret angezeigt (da ja in einem Compilation-Album theoretisch jeder Titel von einem anderen Interpreten sein könnte). Markiere mal alle Lieder, Rechtsklick > Informationen, und wähle unter Optionen bei Teil einer Compilation "nein" aus.
    #2
  3. Stedefreund

    Stedefreund Jonathan

    Dabei seit:
    16.05.13
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das ist leider nicht die Lösung, das Album wird nicht als Compilation angezeigt.
    #3
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    1.920
    Aber irgendwas muss bei diesem Album ja anders eingestellt sein, als etwa bei dem darunter (bei dem der Interpret nicht angezeigt wird). Schau bei beiden mal unter Informationen nach, wo sich die Tags unterscheiden.

    Edit: Vielleicht liegt es daran, dass bei dem einen Titel noch "& Favorite" beim Interpreten dabei steht. Nimm das vielleicht mal raus, damit überall derselbe Interpret steht.
    #4
  5. Stedefreund

    Stedefreund Jonathan

    Dabei seit:
    16.05.13
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Daran hat es gelegen =)

    Itunes ist ein ewiger Kampf ... immerwieder irgendwo unterschiede :(

    fsad.jpg

    Warum das ??


    Kann man ein Übergeordnetes Interpreten Cover nehmen wenn man mehrere Cds von denen hat?
    #5
  6. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    1.920
    Bei dem einen fehlt ein Punkt, oder? :)
    #6
  7. Stedefreund

    Stedefreund Jonathan

    Dabei seit:
    16.05.13
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Alter Schwede :D. Recht hast du :) Itunes ist eine Klasse Sache aber man muss Adleraugen haben.

    Danke =).

    Kann man denn auch einem Interpreten ein Logo zuweisen? Sprich man hat mehrere Ordner möchte aber dem Interpreten ein eigenes Icon zuweisen?
    #7
  8. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    1.920
    Bitte ;)

    Nein, ich glaube das geht nicht.
    #8
  9. RedCloud

    RedCloud Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    1.041
    iTunes (Mac only!)

    @TE
    Was ist daran nicht zu verstehen?

    Was soll die Windows-Frage? :-(
    #9
  10. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    1.920
    @ RedCloud: Solange es sich nicht um Betriebssystem-spezifische Probleme bzw. Fragen zu iTunes handelt, sind diese hier erlaubt.
    #10
  11. RedCloud

    RedCloud Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    1.041
    Forum >> Software >> iTunes (Mac only!)

    Die Überschrift sagt eindeutig etwas anderes!
    #11
  12. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    1.920
    Siehe hier die genauere Beschreibung:
    Der Forentitel "iTunes (Mac only, außer es handelt sich um programmspezifische Probleme)" macht sich nicht so gut. ;)
    #12
  13. RedCloud

    RedCloud Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    1.041
    Dann nehmt das "Mac-Only" raus. Alles Andere ist Etikettenschwindel. :(
    #13
  14. Martin Wendel

    Martin Wendel Moderator & Redakteur AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    1.920
    Dafür sehe ich keinen Grund, da sich die "iTunes stürzt unter Windows ständig ab"-Threads dadurch sehr in Grenzen halten (bzw. gar nicht existent sind). Und das ist ja immerhin Sinn der Sache. ;)
    #14
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    16.832
    Zustimmungen:
    827
    Ich finde auch, solange es um Fragen geht, die nicht windows-spezifisch sind, sondern sich ganz direkt mit iTunes und dem Programmverhalten, dem Programmaufbau oder wie immer man es sagen will, befassen, gibt es keinen Grund, jemanden auszuschließen.
    Also wenn man das Problem lösen kann, ohne zu wissen, unter welchem System iTunes läuft, ist es auf jeden Fall keines, für das man Windows-Kenntnisse braucht. Und dann sollten wir das hier auch lösen können (jedenfalls solange iTunes eine Lösung ermöglicht).
    #15
  16. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Zustimmungen:
    897
    Dann gehört das MAC ONLY aber raus, das führt in die Irre. (Den Themenstarter eh nicht, *ich* allerdings wäre mit dem Subforentitel sicher nicht auf die Idee gekommen, ein WDos-iTunes-Problem hier einzustellen. Allerdings würde ich mich als WDos-Opfer auch hier im Forum nicht anmelden, aber das ist eine ganz andere Geschichte... ;.)

    Vorschlag für einen weniger irreführenden Titel: "iTunes (nur programmspezifisch!)"
    Oder: "iTunes (Programmfragen und OS X-spezifische Probleme damit)"
    #16

Diese Seite empfehlen