• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endnote mit Word verknüpfen

birgit__

Erdapfel
Registriert
13.07.15
Beiträge
2
Hallo Leute,
bin leider etwas spät dran mit meiner Diplomarbeit und bräuchte jetzt das Endnote Programm für die Zitate. Verwende Endnote X7.3.1 Version und Word 2011 (für beide aktuelle Updates gemacht). Habe schon alle ANleitungsschritte ausprobiert uns auch die Probleme u Lösungen im im Forum gelesen/befolgt. Leider klappt es noch immer nicht. Im Word scheint kein Endnote Leiste auf (auch nicht im Menü unter Symbolleisten). die .bundle Datei liegt jedoch bei office/start/word und auch im Word habe ich diese Datei (bei Datenspeicherort -Autostart ) angegeben. Es tut sich aber leider nichts. Habe noch iwo gelesen, dass es an den unterschiedlichen Sprachen (Word deutsche Version, Endnote englische) liegen könnte und hier der Startup Ordner gebraucht wird. Habe das ganze mit dem Startup Ordner gemacht- wieder nichts. Kann mir da vl jemand helfen? Danke schon einmal u lg
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Hm, wenn es an den Sprachversionen liegen soll, wäre es doch naheliegend beide in der gleichen Sprachversion zu installieren.
 

birgit__

Erdapfel
Registriert
13.07.15
Beiträge
2
falls es daran liegt, dachte nur vl wisst ihr was darüber