1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Apple-ID] Endlosschlaufe...immer wieder gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Apple ID" wurde erstellt von allucinox, 18.06.17.

  1. allucinox

    allucinox Macoun

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    120
    Hallo

    Nun, ich bin wohl in einer endlosschlaufe gefangen...

    Ich wollte für meine Spark-App für den einen iCloud Account die zwei Stufen Authentifizierung freischalten. Da hab ich mich auf appleid.apple.com eingeloggt...und musste die Sicherheitsfragen beantworten. Gut, die Antworten total vergessen...zurücksetzen geht auch nicht. Support angerufen. Die Fragen nach Antworten zu den Sicherheitsfragen...alles falsch, 8 Stunden gesperrt. Sie rufen Samstags nochmals an. Samstags dasselbe. Obwohl erwähnt, dass ich mich nicht erinnern kann und die iCloud-Adresse nirgends angehängt ist (Kreditkarte, iPhone etc)...nochmals: Sicherheitsfragen beantworten...wie blöd, nochmals 8 Stunden gesperrt. Sie rufen heute morgen nochmals an....haben angerufen..und siehe da....wieder die Sicherheitsfragen beantworten...auch hier wieder erwähnt, dass ich mich nicht erinnern kann und keine PIN generieren kann. Gut, beantwortet....wieder 8 Stunden gesperrt...vorhin, wieder dasselbe.

    Ich bin praktisch in einer endlosschlaufe gefangen und das, nur weil ich Apple's Sicherheits-System nutzen wollte. Danke und nochmals Danke ! Einen Link zu senden kann ich nicht, da hier dieselbe Mailadresse erfasst ist...Support kann sie auch nicht ändern...die können praktisch gar nichts...

    Gibt es Tipps?
     

Diese Seite empfehlen