• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Endlos-Thread] Apple Store Down

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Sonntag? Mitten in der Nacht? Wartungsarbeiten.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Nimm weniger davon! :p

Werden bestimmt nur Wartungsarbeiten sein. Updates gibt's wohl eher nicht!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Store ist online das Angebot wurde angepasst. Was neu ist kann ich nicht erkennen.
(Einige meiner Beiträge sind nicht mehr sichtbar, wenn ich über mein Profl sie zusammen ziehen will)
 
Zuletzt bearbeitet:

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich sag nur: We'll be back.

War für 50 Minuten down, dann kurz (1-2 Minuten) wieder da und jetzt wieder down.
Glaube aber eher, sind Vorbereitungen für morgen. Es ist zu früh am Morgen bzw. in Cuppertino ist sogar noch ein paar Minuten lang "Montag". Neue Produkte gibts normalerweise um die Mittagszeit (MEZ). Aber wenn ich mich irre bin ich natürlich nicht böse drum ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
LEUTEEE!!! DER STORE IST WIEDER ONLINE!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH!!! BESTELLT UND KAUFT SOLANGE DER STORE NOCH ONLINE IST!!! ICH KÖNNTE SCHMETTERLINGE PUPSEN...!!!!!!!!!!

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
  • Like
Reaktionen: raven

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Es las sich so. als ob Du in Krämpfen zuckend mit dem Kopf auf der Tastatur herum hämmerst.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn es so gewesen wäre, dann hätten mich meine Kollegen in die Psychatrie gebracht...
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Store ist down ... 0o
Bisschen komische Uhrzeit. Um ihn vor dem Event offline zu nehmen ist es zu früh 0o
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Da will man gerade in den Apple Store um sich eventuell einen neuen iPod zu gönnen. Store down.
Vielleicht kann ich ja gleich den neuen iMac mitbestellen ;)

Zwar geht die Wahrscheinlich darauf gegen 0, aber es ist so früh am morgen. Da darf man noch träumen! :)
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Naja. Ich sag mal: ab heute kann man das iPhone 5 bestellen, da wird schon noch was zu tun sein. Obwohl es am 500sten "Geburstag" des aktuellen iMac sicher ein gag waere, sie still upzudaten.
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Das wäre der Kracher aber jetzt habe ich vorgestern meinen imac endlich nach 3,5 wochen bekommen :) mal abwarten wann man wohl wieder bestell kann!