• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Endlich Iphone 6, aber ein paar Fragen

cikko

Erdapfel
Registriert
22.12.14
Beiträge
1
Hallo,
habe endlich den Sprung von Blackberry zum Iphone geschafft, komme aber noch nicht so ganz klar damit und hoffe ihr könnt mir helfen :)

1. Meine Nachrichten (Email, Whatsapp, SMS,…) sollen nicht als Banner oder Hinweis angezeigt werden aber in der Mitteilungszentrale schon. Wenn ich aber die Banner- und Hinweisbenachrichtigung ausstelle, habe ich die Nachrichten auch nicht in der Mitteilungszentrale.

2. Wenn ich z. B. eine Whatsappnachricht erhalte, klingelt das Telefon. Wenn ich die Nachricht aufmache, klingelt es wieder.

3. Mail. Account bei Hotmail. Irgendwie empfängt es Emails nur, wenn ich Mail selbst offen habe. Ansonst erhalte ich keine Emails.

Danke vorab!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
1) Dann hast du da was falsch eingestellt. Mitteilungen erlauben (ein) und Erinnerungsstil auf "keine" müsste funktionieren.

2) Ist Sache von WhatsApp. Du kannst in WA in den Einstellungen die Benachrichtigungen innerhalb der App extra konfigurieren.

3) Schau mal was du unter Einstellungen -> Mail -> Datenabgleich eingestellt hast.