• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung zum Ticker

Jabuka1

Erdapfel
Registriert
06.02.16
Beiträge
4
Hey !

Kennt jemand hier einen Ticker für den Fußball ?
Frage ich weil ich nämlich bald im Ausland bin und Halt schauen muss, dass ich eine Lösung wegen dem Fußball finde :d
Ich habe auch schon selbst gesucht und einen live Ticker finden können. Weiß nicht ob man da noch etwas zusätzlich downloaden muss :/

Kennt ihr euch aus ? Was würdet ihr denn so alles empfehlen ?

Hoffe auf schnelle Tipps :)
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Es ist schon so, dass die großen Sportapps wie Kicker oder Sport1 einen guten Ticker besitzen, aber es wäre schon wichtig zu wissen, was du genau gepusht haben möchtest.

Bundesliga? 3. Liga? Ekstraklasa Polska?

Für welches Gerät?

Wie hast du es vorher mit den Sportergebnissen gemacht? Siri gefragt?

Hast du im Ausland dauerhaft Internet?

Fragen über Fragen...