• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlung mobiler Drucker für iPad

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hallo,
ich habe am Mac einen Farblaserdrucker hängen.
Nun hätte ich gerne für unterwegs einen mobilen Drucker mit dem ich direkt vom iPad aus drucken kann.
Da dort nur das nötigste gedruckt wird und somit nicht sehr häufig sind mir folgende Kriterien wichtig.
- Möglichst Günstig
- s/w ist ausreichend
- Einfache Bedienung
- Tinte sollte nicht schnell (bei seltener Nutzung) eintrocknen
Hat da vielleicht Jemand einen guten Tip?
Viele Grüße
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Wie gut, dass man die Auswahl in diesem Fall guten Gewissens als "übersichtlich" bezeichnen kann; daher wählen Sie jetzt

–> http://geizhals.de/?cat=pri&xf=375_AirPrint~375_Akku#xf_top

:rolleyes:


MfG, Sawtooth


Tante Edith sagt dazu noch:

Ich würde meine Kaufentscheidung übrigens eher davon abhängig machen, ob ich den Akku des betreffenden Modells selber wechseln kann; am besten ohne Werkzeug dazu zu benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hallo Sawtooth,
Danke für den Link. Bin mit den Suchkriterien nicht so recht klar gekommen und hatte halt auch auf ein paar Erfahrungen gehofft.
Viele Grüße