• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Empfehlenswerte Games für zwei im LAN?

Kai-Christoph

Empire
Registriert
17.02.06
Beiträge
87
Hallo,

könnt ihr mir Spiele empfehlen, die ich mit meiner Frau zu zweit gegeneinander in unserem Heimnetz spielen können?

lg
KC
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Warcraft 3 in Verbindung mit DIESER Seite bringt immer viel Spaß! Ansonsten kommt es ganz darauf an, was ihr lieber spielt. Habt ihr favorisierte Genres?
 
  • Like
Reaktionen: cashYOU

Kai-Christoph

Empire
Registriert
17.02.06
Beiträge
87
Wir sind alte CS-Zocker, aber zu Zweit machen Shooter nur begrenzt Spaß. Sportspiele mögen wir auch. Strategie ist auch OK.
Die Games sollten einfach Spaß machen. ;)
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Pur LAN oder auch online?
LAN: Diablo 2, WC 3, CoD 2/5, Titan Quest, Arma 2, Arma 3....
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Warcraft 3 in Verbindung mit DIESER Seite bringt immer viel Spaß! Ansonsten kommt es ganz darauf an, was ihr lieber spielt. Habt ihr favorisierte Genres?
Wird aber schwer ohne PPC. Unter wine läuft es aber sehr stabil auf meinem alten Lappi :D

Ich zocke zwar nur noch sehr unregelmäßig, aber hier noch ein paar Tipps: minecraft, team-fortress2, diablo3

und sehr geil: http://www.hammerwatch.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Viele schwören auch auf FarCry2 oder Seriouse Sam.
Mein absoluter Favorite ist aber nach wie vor Quake 3 Arena 1.12n oder auf Version 1.32c aber dann gibt es auch noch UT und UT2k4.

Ansonsten Starcraft 1 und Starcraft 2 ;)
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Die Lego Spiele sind sehr unterhaltsam ;)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk