Emojis

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich habe Deinen Post wohl falsch verstanden.
Hm... hätte ich eventuell ein entsprechendes Smiley zum besseren Verständnis einfügen sollen?!



Hm... hätte ich eventuell ein entsprechendes Smiley zum besseren Verständnis einfügen sollen? ;)


Zwei mal die gleiche Frage, aber nun ehrlich, kommt die 1. nicht unfreundlicher rüber als die 2.? ;)

Edit sagt:
Du verurteilst ja ATs Entscheidung.
Äh.... nein!
Es wurde in einem der ersten Beiträge von AT erklärt warum es so ist, wie es ist.
Meine Kritik äußere ich darüber, das es nicht möglich war, das Thema im weiteren Verlauf in normalen Miteinander zu besprechen. Das Leute im real life herzlich lachen können und daher meinen, das Smileys keinen Sinn machen, finde ich am Thema vorbei. Speziell wenn diese Leute selber zu genüge derer genutzt haben zuvor!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schillerphone

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
Ganz ehrlich? Nein. Klar mag es so sein, dass man mit dem Smiley schneller erkennen kann, wie jemand was meint. Aber da muss man dann doch nicht wirklich alle Nuancen abbilden können, oder? Früher gab es nur :) und :-D - da hat auch keiner rumgemäkelt :)

Edit: Aber die Leute haben doch nicht gesagt, dass man keine Smileys braucht. Sondern, dass man nicht 250 verschiedene braucht! Das was hier ist, reicht vollends.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
Ich bin beim iPhone bis heute noch nicht ganz hinten in der Liste angekommen

Das ist ganz einfach: Weil hier ganz viel falsch interpretiert wird!

Es hat KEINER gesagt, dass Du kein oder oder oder was weiß ich was an einen Post hängen darfst. Wo steht das?

Es geht rein nur darum, dass der Grundbestand an verfügbaren Smileys nicht erweitert wird. Wenn Du unbedingt meinst, ein anderes Unicode-konformes Smiley einzufügen, dann darfst Du das doch gern machen.

Keiner hat je was anderes behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Im Browser auch...
Obacht, ehe die smileylose Keule um sich fliegt. ;)