emails synchronisieren

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
aha, also kann man da gar nicht so wirklich viel einstellen. wenn ich ne internetflatrate bei base habe, dann ist es doch auch schnuppe ob gprs, edge oder umts (mal abgesehen vom speed). also preislich oder? aber da kann ich mich auch anderweitig schlau machen.

:)
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Edge wirst du nicht haben. Preislich macht es aber keinen Unterschied.
 

klatsche84

Empire
Registriert
11.07.08
Beiträge
87
das ist dann gut. habe nun auf web und gmx gesehen, dass es schon relativ teuer kommt wenn ich mir von beiden providern das imap freischalten lasse.
wie wäre das bei mobile me?
da ist es doch so, dass ich eine weiterleitung meiner gmx-adresse auf die mobile me adresse mache oder?
und von mobile me werde ich dann die mail abrufen?
 

lichtgestalt

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
5
ich habe das problem, dass emails, die im mobile.me webaccount gelöscht werden, auch auf meinem iphone gelöscht werden, aber wenn ich emails auf dem iphone lösche, bleiben sie im webaccount im posteingang. weiss da einer eine lösung. ist doch sicherlich was falsch eingestellt bei mir, oder?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
GMX bietet Zugang über IMAP-Protokoll in den kostenpflichtigen Tarifen Pro-Mail und Top-Mail an.
Funktiniert sehr gut!
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
wie es bei gmx aussieht, weiß ich leider nicht...

imap hält deine mails syncron, d.h, du hast auf deinem iPhone, in Outlook und im gmail-Webinterface den gleichen stand...löschst du eine mail auf dem iPhone, ist sie woanders auch gelöscht.

ich würde dir einen push-dienst empfehlen...ich selbst benutze den kostenlosen mail2web dienst, http://live.mail2web.com/ , auf den ich meinen alten yahoo-account umgeleitet habe, seitdem der yahoo-push nicht mehr zuverläßlich funktioniert...was er eigentlich nie getan hatte...bei der kostenlosen version hast du allerdings nur einen outlook webaccess...termine, mails und kontakte werden gepusht...

aber es werden hier noch andere möglichkeiten besprochen...sieh dich um!

aber ist das nicht so, dass man bei mail2web nur die Mails auf das iPhone pushen kann, oder hat es jemand geschafft dort auch mit Outlook zu syncen. Bei mir funktioniert es bisher nur als Mailweiterleitung, die natürlich sehr schön ist, weil kostenlos...allerdings suche ich immer noch eine vollwertige Lösung, die mir Mails Kalender und Kontakte sowhol auf mein iPhone aus auch auf mein Outlook synct...gibt es da eine kostenlose Möglichkeit?