• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails auf einmal weg! Wie wenigstens die aus dem pop3 laden? Laie!

angidesign

Carola
Registriert
20.12.04
Beiträge
115
Wie oben schon beschrieben, auf einmal sind alle emails aus meinem Eingangsordner verschwunden. Kann ich wenigstens die Mails die sich noch im POP3 Ordner befinden noch einmal laden?! Benutze GMX .... Gibts da noch chancen?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Bist du dir wirklich sicher, dass du im richtigen email Eingang bist? Denn "einfach weg" gibt es nicht.
Um dir die erste Frage zu beantworten; ja, die pop3 emails sollten noch auf dem Server liegen.
Dazu einfach mal wie früher über www.gmx.de einloggen.
Wenn du uns dein Problem genauer schilderst, glaube ich, dass auch die anderen Mails wieder auftauchen werden.
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Interessant wäre auch zu wissen, welches E-Mail-Programm du nutzt.

Die Wiederherstellbarkeit der E-Mails hängt ggf. davon ab, ob du die E-Mails beim POP3-Abruf vom Server löschen lässt (Einstellungssache im E-Mail-Programm) und ob du über ein Backup der (lokal gespeicherten) E-Mails verfügst.
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Klick mal oben in der Menüleist auf Postfach und dann auf Wiederherstellen.

Und ansonsten leg dir externe Festplatte für ein Backup zu !



​Stromer