Emails auf einmal weg! Wie wenigstens die aus dem pop3 laden? Laie!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von angidesign, 21.07.13.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben schon beschrieben, auf einmal sind alle emails aus meinem Eingangsordner verschwunden. Kann ich wenigstens die Mails die sich noch im POP3 Ordner befinden noch einmal laden?! Benutze GMX .... Gibts da noch chancen?
     
  2. shot

    shot Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    29.10.10
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    123
    Bist du dir wirklich sicher, dass du im richtigen email Eingang bist? Denn "einfach weg" gibt es nicht.
    Um dir die erste Frage zu beantworten; ja, die pop3 emails sollten noch auf dem Server liegen.
    Dazu einfach mal wie früher über www.gmx.de einloggen.
    Wenn du uns dein Problem genauer schilderst, glaube ich, dass auch die anderen Mails wieder auftauchen werden.
     
  3. entger

    entger Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.07.13
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    41
    Interessant wäre auch zu wissen, welches E-Mail-Programm du nutzt.

    Die Wiederherstellbarkeit der E-Mails hängt ggf. davon ab, ob du die E-Mails beim POP3-Abruf vom Server löschen lässt (Einstellungssache im E-Mail-Programm) und ob du über ein Backup der (lokal gespeicherten) E-Mails verfügst.
     
  4. stromer1

    stromer1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.05.10
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    22
    Klick mal oben in der Menüleist auf Postfach und dann auf Wiederherstellen.

    Und ansonsten leg dir externe Festplatte für ein Backup zu !



    ​Stromer
     

Diese Seite empfehlen