• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Email Passwort von altem auf neues iPhone übertragen

kroegi

Cox Orange
Registriert
19.12.13
Beiträge
98
Moin
Ich habe meiner Frau ein neues iPhone beschafft und habe nun das alte per Datensicherung über iTunes auf ihr neues wieder hergestellt.
Dabei sind zwar alle Mail Zugänge übertragen worden nicht die Passwörter.
Von einem der Account wusste sie das Passwort nicht mehr und ich kann es ich nur zurücksetzen wenn ich die 4€ Hotline Anrufe.
Gibt's keine Möglichkeit per Schlüsselbund das ganze zu übertragen?
Auslesen oder anzeigen lassen geht ja bekanntlich nicht ohne jailbreak oder?

Wäre dazu bereit wenns sein muss (auf dem alten natürlich), wenns Erfolg hat.


Danke!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn du über iTunes ein verschlüsseltes Backup anlegst sollte alles mit übertragen werden, Schlüsselbund unabhängig.
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Die Passwörter werden mit übertragen, wenn das Backup verschlüsselt angelegt wurde.
 

kroegi

Cox Orange
Registriert
19.12.13
Beiträge
98
Ok, ich versuche das mal, müsste man das verschlüsseln immer extra mit aktivieren?
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Man muss nur einmal in iTunes ein Häkchen setzen.
 

kroegi

Cox Orange
Registriert
19.12.13
Beiträge
98
Danke, werde ich heut Nachmittag direkt ausprobieren