• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EMail Empfang bestätigen

HelmutEugen

Cox Orange
Registriert
22.01.13
Beiträge
96
Ich habe mit einem Partner Schwierigkeiten. Er bekommt anscheinend meine Emails nicht - bei allen anderen habe ich keine Schwierigkeiten. Gibt es ein Programm, das mir den mail Verlauf vom Absenden an aufzeigt? Wie kann ich mir den Empfang bestätigen lassen?
Vielleicht kann mir jemand helfen.

HelmutEugen
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi,
mit Outlook kannst du "Lesebestätigungen" anfordern - diese haben jedoch auch einen "nicht senden"-Button.
Was meinst du mit "Mailverlauf vor dem Absenden ansehen"?

VLG, Tobi
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ich habe mit einem Partner Schwierigkeiten. Er bekommt anscheinend meine Emails nicht - bei allen anderen habe ich keine Schwierigkeiten. Gibt es ein Programm, das mir den mail Verlauf vom Absenden an aufzeigt? Wie kann ich mir den Empfang bestätigen lassen?
Vielleicht kann mir jemand helfen.

HelmutEugen

Normalerweise habe ich in Thunderbird die Lesebestätigung aktiviert,aber da ich nicht weiss ob sich alle dran halten würde ich an Deiner Stelle einen Einfachen Satz unter diese speziellen Kontakte setzen in welchem Du um eine Rückantwort bittest ob der Inhalt der gesendeten Mail korrekt empfangen und gelesen wurde.