• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

El Capitan Webseitenfehler

epso2010

Erdapfel
Registriert
14.11.15
Beiträge
2
Habe ein eigenes Problem, wo ich leider nicht weiter weiß.

System Mac OS X 10.11.1: El Capitan

Beim surfen auf verschiedene Seiten z.B. Booking.com Hauptseite geht, aber irgendwann bekomme ich dann einen 400 Bad Request Fehlermeldung. Die Webseite lädt unvollständig, sehe irgendwelche Code Seiten etc. Siehe Screenshot

Manchmal hilft es wenn man die Seite 20mal neu lädt, dann baut sie sich irgendwann vollständig auf.

Ausgeschlossen habe ich, anderen Browser, egal welchen ich verwende es bleibt das selbe. Windows PC geht einwandfrei. Internetanschluss also ausgeschlossen.

Bin mir nicht mehr sicher, ob es seit dem Upgrade auf El Capitan erst aufgetreten ist.

Vielleicht ist ja ein Mac Spezialist hier, der mir einen Denkanstoß geben kann.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 43
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 37