• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einzelne Tasten defekt

schaf_he

Golden Delicious
Registriert
26.06.15
Beiträge
9
Liebe Community,
an meinem MacbookAir (13 Zoll, Mid2011) sind einzelne Tasten der Tastatur defekt. Ich kann leider kein Muster nachvollziehen, wann und warum diese Tasten nur aus der dritten Reihe von oben nicht funktionieren. Habe die Tastatur schon mehrmals abgesaugt, falls es am Staub liegen sollte. Das Gerät ist schon etwas älter, weswegen ich es nicht mehr reparieren lassen möchte. Vielleicht hat aber jemand noch eine Idee, woher das kommen könnte und wie man das selbst abstellen kann: Liegt es vielleicht am Zusammenspiel mit Windows 10 (via Bootcamp)? Könnte ich irgendeinen Treiber neuinstallieren?
Bin für alle Ideen dankbar!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Bin gerade unterwegs... Schau mal hier... der Fehler kommt nicht selten vor. Vielleicht findest Du da eine Lösung...

site:apfeltalk.de macbook einzelne tasten