• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] (Einstellungs)Fragen zum iPhone 6

Dreschen

Granny Smith
Registriert
28.11.14
Beiträge
15
es kommt erst ein Ton / vibrieren wenn ich den jeweiligen Messenger öffne und die Nachrichten lese oder welche abschicke das nervt und ist überflüssig. Wie kann ich das abstellen?

Möchte das Mitteilungen im Sperrbildschirm angezeigt werden wenn der Bildschirm aus ist. Bisher erscheinen die Nachrichten nur wenn ich den home Button drücke und der Bildschirm angeht.

Wie kann man das einstellen ?

Wie kann man beim telefonieren Gespräche aufzeichnen?

Der home Button klickt manchmal laut. Ist das normal?
 

avuton

Jonathan
Registriert
19.11.10
Beiträge
82
Hallo erstmal ;)

Bzgl der Mitteilungen im Sperrbildschirm schau mal unter "Kontrollzentrum" in der App Einstellungen.

Ebenfalls dort kannst du mal in "Mitteilungen" schauen ob du die entsprechenden Einstellungen für deine favorisierten Benachrichtigungen vornehmen kannst. Töne kannst du ansonsten unter "Töne" verändern.

Hoffe das hilft erstmal. Die Fragen sind ja sehr allgemein gehalten.
 

Dreschen

Granny Smith
Registriert
28.11.14
Beiträge
15
Hi,

Im Kontrollzentrum sind beide Optionen an und trotzdem geht das Display nicht an wenn ich Nachrichten erhalte. Im Töne Menü war ich auch schon drin. Nur welche Töne muss ich austellen? Welche Tonoption sind denn für iMessage , whats app und threema verantwortlich?
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
So als Tipp am Rande vielleicht ;)
Seit iOS 8 kann man einfach "Einstellungen" aufrufen und scrollt dann runter bis zu den Apps, hier sind nun die gleichen Einstellungen zu Mitteilungen (und je nach App mehr) möglich, wie auch über den Weg in die Mitteilungszentrale.