• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Einstellung "Nur lokale Songs anzeigen" nicht mehr da

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem iPhone eingestellt, dass nur lokale Lieder angezeigt werden. Gestern das 8.4rer drauf. Jetzt wollte ich wieder einstellen das ALLE Lieder angezeigt werden sollen, also auch die in der Cloud. Ich finde die Einstellung nicht mehr. Das war doch unter "Einstellungen -> Musik" zu finden. "Alle Titel" oder "nur lokale Lieder". oder?

Die Einstellung gibt es nicht mehr -> ?

Bei den 8.4rern hier auch so? Oder bin ich zu verplant und die Einstellung ist doch wo anders?


Grüße

Dave
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
So, habs gefunden. Eine Sekunde nach dem Post aus Zufall. Die Einstellung ist in die App direkt gewandert wo man "Interpret, Alben etc" auswählen kann...

Grüße

Dave :)