• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einspielen digitalisierter Songs

gallo70

Granny Smith
Registriert
31.12.12
Beiträge
16
Hallo Community,
wahrscheinlich hab ich aufgrund der Fülle an Beiträgen über das Thema hinweggelesen. Ich frag aber trotzdem nochmal nach.
Ich bin leidenschaftlicher Vinyl-Sammler. Schon sehr vieles digitalisiert, in Itunes reingespielt mit AM abgeglichen, rauf in die Cloud...alles super gut. Jetzt gibts aber Songs, die AM nicht kennt (spezielle Remixes etc.). Die findest du nur entweder auf Vinyl oder in speziellen Musikstores. Würde diese aber gerne in Itunes reinspielen (das funktioniert offenbar), aber ich kann diese reingespielten Songs keiner Playlist zuordnen. Hier warnt mich AM jedes Mal, dass die Playlist in der Cloud gelöscht wird und diese nur noch offline verfügbar ist....:confused: wisst ihr was ich meine? Gibts da ein Hintertürchen od einen speziellen Trick wie man das umgehen kann und den Song trotzdem einer AM-Playlist zuordnen kann und diese auch dann im Stream verfügbar ist? DANKE schon mal im Voraus!!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Ich weiß zwar nicht genau was Du meinst, aber könntest Du für diese speziellen Songs nicht eine neue eigene Playlist erstellen?