• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einschränkungen lassen sich nicht aktivieren

noerm

Erdapfel
Registriert
23.11.14
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Bin am verzweifeln. Habe 3 gleiche iPhone 3GS mit IOS 6.1.6
Bei zwei Geräten kann ich die Einschränkungen aktivieren, beim Dritten nicht :(

Folgendes hab ich schon herausgefültert:
1. Wenn das Gerät mit keinem wlan verknüpft ist, also nocht nicht im Speicher hinterlegt ;), kann ich die Einschränkungen aktivieren, kann mich dann aber mit keinem WLAN mehr verbinden, Fehlermeldung: Falsches Passwort. Und ich bin mir zu 100% sicher das ich das richtige Passwort eingebe.
2. Wenn das Gerät im WLAN eingebucht ist kann ich bei den Einschränkungen den ervorderlichen Code 2x eingeben aber dann bleibt weiterhin alles Grau und ich kann wieder auf den Knopf für das aktivieren der Einschränkungen drücken. Kann dann wieder 2x meinen Code eingeben und wieder alles Grau. Dieses Spielchen ist unendlich. Ausser ich nehme die Variante 1, hab dann aber kein WLAN :(

Ich hoffe ich bekomme hier hilfe
Wie gesagt, bei den anderen baugleichen Geräten mit der serlben IOS Version geht es :(

mfg

Norman