• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Einschätzung] Tastatur Defekt

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Klassische Geschichte, Cappuchino + Macbook(Core2Duo 2,16) = Tastaturdefekt.
So weit so schlecht...
Reiniegung lief bisher keine tiefergehende ( dest. Wasser etc.) die Tastatur läuft soweit auch, zum. zu 95%. Einige Tasten weisen das klassische Verhalten nach Flüssigkeitsschäden, falsche Zeichen werden dargestellt ( z.b. eine 2 anstatt dem ö oder ein Punkt anstatt dem R etc.) Der großteil der Tasten verhält sich ganz normal.
Nun wäre meine Frage ob jemand Erfahrungen hat wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sich diese Symptomatik beheben lässt bzw. wieder legt, wenn man eine gründliche Reinigung der Tastatur vornimmt. Würde gerne die Euro für´n neues Topcase sparen aber wenn es ohnehin nichts bringt kann ich mir die bastelei auch sparen und in den sauren Apfel beißen.
Danke für hoffentlich konstruktive Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Commader

Tokyo Rose
Registriert
11.10.07
Beiträge
70
Bevor ich mir mein Macbook gekauft hatte, besaß ich ein Dell notebook, welches am Ende seiner Laufbahn auch einen Flüssigkeitsschaden hatte...
Nun, es liegt jetzt seit 0,5 Jahren rum und die Tasten sind immer noch kaputt... (es kommen andere Buchstaben, als angegeben)o_O
mfG