Einrichtung auf altem iPod

sheeps

Golden Delicious
Registriert
10.03.14
Beiträge
6
Hallo zusammen,

im Oktober 2009 habe ich mir damals einen aktuellen iPod Touch gekauft.

Diesen habe ich nun "reaktiviert" und versuche mein aktuelles E-Mail-Konto von iCloud einzurichten, was leider nicht funktioniert, da nur eine @me.com Adresse akzeptiert wird - die ich nicht habe.

Wie kann ich das Konto entsprechend einrichten?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Hastd du keine Auswahlmöglichkeit einfach deinen Mailaccount hinzuzufügen?
me.com gibt es nicht mehr. Wenn du ein icloud Konto willst musst du eine icloud.com Adresse anlegen
http://help.apple.com/icloud/index.html?lang=de#/mmd0558ce3
Den Ipad den du hast kenne ich nicht. Was für ein iPod ist es denn? Und was für ein iOS ist auf dem Gerät?
Einige Angaben benötigt man schon, wenn man Google bemüht.

Nach deinen Angaben bekam ich via Google > Apple das zu sehen https://support.apple.com/de-ch/HT1353