• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einloggen in App ohne Apple-ID?

kr_lz

Erdapfel
Registriert
13.09.17
Beiträge
2
Hallo Zusammen

Ich möchte ein iPad mit einem (bezahlten) Netflix-Account verschenken. Das iPad habe ich soweit ohne Apple-ID eingerichtet und auch die Netflix-App runterladen können. Ich habe einen Netflix-Account erstellt, kann mich mit diesem aber nicht einloggen. Die Einloggdaten sind 100% korrekt.

Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich mich einloggen, ohne eine Apple-ID eingeben zu müssen?

Danke,
lz
 

Benutzer 176034

Gast
Offenbar ist es ein Single-Abo, welches da bei Netflix besteht.
Ist der Nutzer bereits woanders angemeldet, fällt ein weiteres Einloggen natürlich flach.
Ist nur eine Annahme.
Weiterhin frage ich mich, wie eine App auf ein iPad kommt, ohne dass eine Apple-ID dafür benutzt wurde.
 

kr_lz

Erdapfel
Registriert
13.09.17
Beiträge
2
Das ist ein guter Tipp, werde ich direkt mal checken.
Wir haben das Programm 'Apple Configurator 2' verwendet um die App auf das iPad zu spielen.