• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einlocken auf einer Webseite geht nicht

euroynos

Alkmene
Registriert
27.08.10
Beiträge
35
Hallo,

seitdem ich iOS8 auf meinem Iphone und Ipad habe, kann ich mich nicht mehr auf einer Webseite einloggen. Auf meinem Mac geht es. Jemand ne Idee woran es liegt? Logindaten und Kennwort ist richtig.
Klicke ich auf Login erscheint die Meldung unberechtigter Zugriff und Cookies aktivieren.

Die Seite ist www.gayromeo.com

Mit iOS7 ging es noch. Jemand eine Idee?
 

euroynos

Alkmene
Registriert
27.08.10
Beiträge
35
Cookie akzeptieren find ich nicht bei Dolphin. Aber er steht auf Desktopmode. Privatesurf ist auch aus.

Unautorisierter Zugang......

bin ratlos
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Vielleicht hast du (das ist mir auch einmal passiert und ich weiß bis heute nicht wie das zuging) die Option zum Cookies Akzeptieren in der Einstellungs App > Safari deaktiviert
 

euroynos

Alkmene
Registriert
27.08.10
Beiträge
35
Ne, Cookies sind immer erlaubt.
Total komisch. Ist seit iOS8 so. Vorher ging es.
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Versuch mal mit weitere Browser z.b Uc Browser, maxtron usw. Und geh mit WLAN ins Internet
 

euroynos

Alkmene
Registriert
27.08.10
Beiträge
35
geht auch nicht. Scheint aber wohl an der Seite zu liegen. Problem haben noch mehrere unter iOS8.

Vielen Dank für die Hilfe erstmal.
 

MacyMexx

Granny Smith
Registriert
29.06.10
Beiträge
16
Hast du die Seite vielleicht in einem Privaten-Safari Fenster geöffnet?
 

euroynos

Alkmene
Registriert
27.08.10
Beiträge
35
Fall ist gelöst. Es liegt wohl an Gayromeo.com. Es geht auch bei anderen nicht. Liegt auch nicht am Browser, sondern wohl an ios8. Muss Romeo wohl nachbessern :)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Benutzer 176034

Gast
Oder Du versuchst es mit 2 Locken... ;)

Ist nur eine Idee, weil
ImageUploadedByApfeltalk1411497457.502335.jpg

Spaß muß sein, wie ich finde...
 
  • Like
Reaktionen: saw