• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Einige Worte zur Refinanzierung von Apfeltalk

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Soweit ich das beurteilen kann, gab es kaum Resonanz bei den Usern.
 

cosmopolit

Gala
Registriert
10.07.08
Beiträge
53
Werbung ist OK und betriebswirtschaftlich notwendig. Aber warum muss es unbedingt KIK sein?! Ich dachte, Werbung würde zielgruppenspezifisch plaziert. Und selbst wenn es AT'ler gibt, die evtl. bei KiK kaufen würden: Wir wissen doch alle, woher die Billigpreise stammen und mit welchen Methoden KiK arbeitet. Also würde ich lieber 5 Sekunden auf den Seitenaufruf warten, als KiK indirekt zu unterstützen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Wir wissen doch alle, woher die Billigpreise stammen und mit welchen Methoden KiK arbeitet.

Dann müsstest du deine Apple Produkte aber genauso boykottieren. Stichwort Arbeitsbedingungen bei Foxconn...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Die Auswahl der beworbenen Firmen kann von uns (so gut wie) nicht beeinflusst werden, darum kümmert sich entertainweb.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Kann man dort nicht irgendwie seine Zielgruppe definieren? Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Kann man eigentlich seinen eigenen Karmawert einsehen?
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Im Kontrollzentrum ganz unten.

Ja, stimmt. Unter der Überschrift "Diese Beiträge von dir wurden bewertet (Insgesamt xxx Karma-Punkt(e))". Super, danke!


Und ich habe gerade noch einen anderen Weg entdeckt. Einfach einen selbst verfassten Kommentar suchen, unter dem Kommentar links auf "Karma" klicken, dann erscheint ein Pop-up mit dem eigenen Wert.
 

fLuP

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.020
naja da Apfeltalk eine GmbH ist muss sie den Jahresabschluss ja veröffentlichen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Dann suche an der Stelle, wo das veröffentlicht wird. Ich kenne mich da nicht aus.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Doch doch seit 2007 muss die Bilanz in elektronischer Form im Bundesanzeiger veröffentlich werden.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
;) jetzt muss man ihn nur noch lesen können!
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Solltest du doch gelernt haben, oder irre ich mich da.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Dieses ominöse "Soll und Haben" ...
Ich erinnere mich dunkel! ;)
PS: Damit das hier nicht zu OT wird:
Der aktuellste Bericht ist der Jahresabschluss 2011!
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Doch doch seit 2007 muss die Bilanz in elektronischer Form im Bundesanzeiger veröffentlich werden.

ohh... dann nehme ich es zurück. Aber bei Kleinstgesellschaften, wie die AT GmbH muss diese anscheinend ja nicht ganz so umfassend ausfallen ;)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Nein, der Umfang und die geforderten Teile sind abhängig vom Umsatz und der beschäftigten Personen. Wenn ich mich nicht ganz irre ist die Umsatzgrenze bei kleinen Gesellschaften ca. 10Mio. und 50 Arbeitnehmer.
 

*Leopard*

Boskop
Registriert
29.12.14
Beiträge
212
Gibt es auch eine Möglichkeit dem Forum eine Spende zukommen zu lassen?