• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

einige Webseiten klappen nicht

reymund

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
6
Hallo
Ich habe einen iMac 5K 27 Zoll Ende 2015. 3,2 GHz ( Gb DDR3. Browser alle.
Zu meiner Frage einige Webseiten kann ich zwar aufrufen es passiert allerdings bei einigen das ich einfach keine Unterseiten aufrufen kann , z.B. gerade Gravis ich komme auf die Hauptseite wenn ich aber auf Tablets klicke geht es nicht weiter, das passiert mir nur bei einigen Webseiten. Nehme ich einen Win Pc geht die Webseite einwandfrei . Auch mit dem iPad gehen die Seiten.
Hab ich da einige Einstellungen falsch stehen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
vg
Reymund
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hallo
Ich habe einen iMac 5K 27 Zoll Ende 2015. 3,2 GHz ( Gb DDR3. Browser alle.
Zu meiner Frage einige Webseiten kann ich zwar aufrufen es passiert allerdings bei einigen das ich einfach keine Unterseiten aufrufen kann , z.B. gerade Gravis ich komme auf die Hauptseite wenn ich aber auf Tablets klicke geht es nicht weiter, das passiert mir nur bei einigen Webseiten. Nehme ich einen Win Pc geht die Webseite einwandfrei . Auch mit dem iPad gehen die Seiten.
Hab ich da einige Einstellungen falsch stehen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
vg
Reymund

Welche Einstellungen hast du?
 

reymund

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
6
Danke für die Antwort, was meinst Du mit Einstellungen?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Du hast geschrieben das du evt irgendwelche Einstellungen falsch stehen hast.

Was hast du den geändert?
 

reymund

Golden Delicious
Registriert
24.02.18
Beiträge
6
Nein geändert habe ich nichts, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ok, eine Beta nutz du nicht oder?
Oder hast du werbeblocker installiert?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
hast du den irgendwelche Erweiterungen installiert?
 

Chrissi84

Erdapfel
Registriert
25.08.18
Beiträge
1
Mhmmm. Keine weiteren Tipps??
Ich habe ein ähnliches Problem. Ebenfalls ein I-Mac. Wenn auch ein zwei Jahre älter. Allerdings lassen sich manche Web-Seiten gar nicht öffnen unter Safari (z.B. emp.de) Mit dem Chrome-Browser allerdings schon. Gängige Tipps wie Safari-Updates suchen, sogar das ganze Betriebssystem neu zu installieren, wurden bereits ausprobiert.
Vielleicht finden sich doch noch brauchbare Tipps?!! ;)