• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4] Eingeschaltet aber zeigt nichts an

Drane1909

Erdapfel
Registriert
26.01.15
Beiträge
4
Hey.

Habe seit heute Mittag folgendes Problem:


Als ich nach Hause kam hat sich das Handy aufgehangen in der Whatsapp App und es ließ sich nichts mehr drücken weder Touch noch Home.
Irgendwann ging der Bildschirm dann aus aber es reagierte einfach auf nichts.
Das iPhone ist noch an, das merke ich daran das es vibriert sobald ich den Schalter kippe oder es an den PC anschließe oder zum aufladen durch das Geräusch.

Der Home Button reagiert allerdings nicht so das es nicht aufleuchten kann.


Der Standby Knopf ist schon länger defekt diesen kann ich nicht betätigen.

Wenn ich es bei iTunes anschließe zeigt Itunes nur an das ein iPhone angeschlossen wurde welches aber nicht erkannt werden kann.


Zwischendurch geht es mal wieder aber dann hängt es sich nach 2 Minuten sofort auf und ich kann nichts mehr damit machen nur warten das der Bildschirm sich alleine ausstellt.
 

Drane1909

Erdapfel
Registriert
26.01.15
Beiträge
4
Komme leider nicht dort rein da der Standby Knopf defekt ist und sich nicht drücken lässt.