Eingang im E-Mail Account fehlt????

Nishasuri

Granny Smith
Registriert
17.07.14
Beiträge
13
Hallo,
Bin verwirrt und ratlos... Nach dem letzten Update fehlt nun im E-Mail Account der Eingang!? Es gibt noch An/Kopie, gesendet Papierkorb, ungelesen .... Etc. Aber keinen 'Eingang' ! Hab alles durchsucht finde ihn nicht mehr??? Gibt es das?
Totale Ahnungslosigkeit Sorry !
Vielen Dank für den Rat im Voraus.
 

Nishasuri

Granny Smith
Registriert
17.07.14
Beiträge
13
Ach ja, ich kann noch Mails in den Eingang verschieben aber dann.... Sind sie weg......
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ist es ein Pop3 Konto oder ein IMAP? Das Ipad schon mal neu gestartet? Den Account mal rausgenommen und neu angelegt?
Wäre mal die ersten Fragen/Massnahmen die spontan einfallen.
 

Nishasuri

Granny Smith
Registriert
17.07.14
Beiträge
13
Super hab gerade neu gestartet und jetzt ist der 'Eingang' einfach wieder da !!
Viiiiiiieeeeeelen Dank! Manchmal komm ich mir echt so ahnungslos vor........
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Oh keine Ursache. manchmal liegt das Gute oder die Lösung so nah, dass man sie nicht sieht. Schön, dass alles funktioniert und danke für die Rückmeldung