• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eingabemaske Numbers iPhone

Amnesietheater

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
9
Hallo,
ich habe mir vor einer Weile eine Numbers Vorlage für die Zeiterfassung meiner Arbeitszeit gekauft. In der Datei gibt es immer eine Tabelle für jeden Monat in dem die Arbeitszeiten für jeden einzelnen Tag festgehalten werden. Wenn man die Datei auf dem iPhone öffnet, erscheint zu jeder Tabelle noch eine weitere Tabelle, die als Eingabemaske dient. In der Tag für Tag durchgeklickt werden kann. (Siehe Screenshot.)
Nun möchte ich mir eine solche Maske auch für meine weiteren Numbers Projekte anlegen, kann nur leider nirgens eine Info oder Anleitung dafür finden. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 150
  • image.jpg
    image.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 147