• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ein Teddy auf Reisen

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Erinnert mich an Bobo, den Teddy von Mr. Burns, der ist auch so viel rumgekommen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
PM unterwegs. Nett wäre es wenn die Adressen zentral verwaltet und zufällig ausgesucht würden. Dann wäre da mehr Spannung drin. ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Diskriminierung Total! :D

Will doch auch mitmachen :(
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schöne Idee,aber du hättest den Kleinen eine Hose spendieren können. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Erinnert mich an Bobo, den Teddy von Mr. Burns, der ist auch so viel rumgekommen.
Mich erinnert der arme Teddy eher an den Supertoy-Teddy aus „A.I.“.

chatty-tom-supertoyteddy.jpg


Der war auch nur unterwegs.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Man könnte Steve ja auch in jeder Stadt vor ner Sehendwürdigkeit ablichten :D Aufm Dorf wie bei mir wirds da halt schwierig ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Juhu, ich bin auch auf der Liste! :-D
Mal sehen,vielleicht will der Teddy ja mit der ATUT-Fahne aus Bild. :-*
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Will da auch mitmachen, Bittebitte :-D

Und ein Foto des "Reisenden" gibts dann auch.
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Vllt ist ja jemand begabt darin und näht dem einfach ne Hose wenn er den Bären hat ...