Ein Teddy auf Reisen - Du bist Apfeltalk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was als verrückte Idee beginnt entwickelt sich oft zu einem kreativen Highlight. So auch das von jonni4000 gestartete Projekt "Ein Teddy auf Reisen". Ein kleiner Stoffbär mit Apfeltalk-t-shirt soll quer durch das Apfeltalkland reisen und Impressionen sammeln. Ein Bär, ein Buch und ein Stift machten sich im Karton auf die Reise durch die Republik (und bald auch nach Österreich). Schon nach kurzer Zeit erreichten Fotos von den verschiedenen Rastpätzen des Bärs das Forum. Ein Fotoalbum wurde eingerichtet damit jeder die Impressionen von Steve, wie der Bär getauft wurde, betrachten kann.

Doch bei Fotos blieb es nicht, kreative Highlights der Reise sind ein eigener Song komponiert von philr3x und ein, an die "Du bist Deutschland"-Kampagne angelehnter, Werbespot inkl. Text von joey23 und floonparty.

[yT]Ou0pJgPQPLk[/yT]

Das Apfeltalkteam freut sich über dieses Engagement für AT und diesen kreativen Output.
Danke dafür und weiter so, noch ist die Reise nicht zu Ende.

Das Bild zum Artikel stammt von Murcielago.

Beiträge bitte im -> Original
 

Anhänge

  • murciteddy.jpg
    murciteddy.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 620
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.