• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Pages] Eigene Serienbrieffelder Pages 09

Gerd-Ralf

Idared
Registriert
08.10.16
Beiträge
25
Hallo Leute,

auch wenn darüber schon sehr viel geschrieben wurde, muss ich die Gemeinschaft mal nerven.
Ich erstelle einen Serienbrief und hole mir die Serienbrieffelder ins Dokument, soweit so gut.
Vermisse dort z.B. das Feld "Straße", denn kein Brief kommt an, wenn nicht die Straße irgendwo draufsteht.

Dann habe ich unter Kontakte (Adressprogramm) verschiedene Felder erschaffen, die ich natürlich auch
im Serienbrief wiederfinden möchte. Jetzt sitze ich schon den ganzen Samstag dran und kriege nichts hin :(

Es wäre toll, wenn mir eine "Wissender" helfen könnte und mich aus der Bredouille führt.

Beste Grüße