• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Ordner sortieren in Mail

kaiser.pfalz

Golden Delicious
Registriert
18.08.16
Beiträge
7
Zur Archivierung habe ich mir eine Ordnerstruktur angelegt. Sie werden in der iCloud in der richtigen Reihenfolge (alphabetisch sortiert) dargestellt. Ebenso in IOS. Allerdings auf meinem Mac mit High Sierra in der App Mail werden sie eher zufällig bzw, nach der Anlage des Ordners angezeigt. Habe ich hier die Möglichkeit, diese ebenso alphabetischen Reihenfolge darzustellen? Ich habe dazu bisher nichts gefunden.

Danke vorab.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Auf dem Mac kannst du die Postfächer einfach so anordnen wie du sie am liebsten haben willst. Ich finde das sehr praktisch, da ich so die wichtigsten oben haben kann, unabhängig vom Alphabet.