• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Klingeltöne

mangass

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
2
Ich habe mir 3 eigene Klingeltöne in iTunes erstellt und auf mein iPhon5s geladen. Ich kann alle 3 Songs als Klingelton für Anrufe auswählen aber nur einen davon für den Nachrichtenton. Wie bekomme ich es geregelt, dass ich die Auswahl bei den Nachrichtentöne habe?
Kann mir jemand einen Tip geben?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nachrichtentöne dürfen nur maximal 3 Sekunden lang sein. Sobald die erstellten Töne länger sind, erscheinen sie nicht mehr in der Auswahl als Nachrichtentöne, sondern nur noch als Klingeltöne.
 

mangass

Erdapfel
Registriert
23.09.14
Beiträge
2
Du meinst wohl 30 Sec. Das würde dann erklären, dass der Klingelton mit 29 Sec. in der Auswahl der Nachrichtentöne erscheint, die beiden anderen mit 30 und 37 Sec. jedoch nicht. Werde es mal ändern und sehen ob es dann funktioniert. Vielen Dank erstmal für den Tip.