• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Filme/Serien in die Cloud hochladen

Timowo

Jonagold
Registriert
03.01.16
Beiträge
18
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, dass man seine eigenen Filme/Serien oder was auch immer in die Cloud hochladen kann und so auf all seinen Apple Geräten theoretisch runterlasen könnte.
Beispielsweise habe ich mir die erste Staffel Family Guy in iTunes gekauft, die ich jetzt überall auf meinen Geräten downloaden oder streamen könnte. Die achte Staffel habe ich selber importiert, doch die kann ich nur auf Geräten gucken, mit denen ich die Staffel synchronisiert habe.

Also ist es möglich meine eigenen Importe in die Cloud hochzuladen, sodass ich von all meinen Geräten darauf zugreifen kann, oder muss ich auf das synchronisieren zurückgreifen?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-08-15 um 09.50.26.png
    Bildschirmfoto 2016-08-15 um 09.50.26.png
    330,5 KB · Aufrufe: 104

Benutzer 176034

Gast
Ich habe ein paar eigene Videos in der Mediathek, kann die aber nur auf den Devices anschauen, wenn ich im WLAN bin.
Außerhalb dessen geht es meines Wissens nach nicht, es sei denn: über Dropbox oder ähnliches.
Apple-eigene Werkzeuge sehen das scheinbar nicht vor, eigene, importierte Videos zu sehen.
Anscheinend wegen des Kopierschutzes.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Also ist es möglich meine eigenen Importe in die Cloud hochzuladen, sodass ich von all meinen Geräten darauf zugreifen kann, oder muss ich auf das synchronisieren zurückgreifen?
Du kannst sie höchstens in die iCloud Drive laden - dort verbrauchen sie dann aber auch den Speicherplatz, wie in jeder anderen Cloud auch.